Aktuelles

13.10.2013 :: TSV Paunzhausen II - SV Vötting-Weihenstephan II 1:1 (0:1)

Eigentlich wollten wir gegen Vötting dort weitermachen, wo wir im letzten Spiel gegen Palz… mehr

12.10.2013 :: TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 7:0

Im Spiel um Platz 1 ging es um die "Wurscht". Gegen die mit Abstand führende Mannschaft (… mehr

04.10.2013 :: TSV Paunzhausen F1 : FC Tegernbach F1 7:0 (2:0)

Und wieder konnten die F1 TSV Kicker Punkten!!! In einem Spiel gegen eine unerfahrene Tru… mehr

03.10.2013 :: FC Schweitenkirchen II – TSV Paunzhausen I 1:3 (0:2)

Im Derby gegen den FC Schweitenkirchen wollten wir wirklich nichts anbrennen lassen und ei… mehr

29.09.2013 :: TSV Paunzhausen I – SC Kirchdorf II 4:0 (3:0)

Gegen den bis dato Tabellenvierten Kirchdorf II zeigten wir vor allem in der ersten Halbze… mehr

29.09.2013 :: TSV Paunzhausen II - SVA Palzing II 4:0 (2:0)

Endlich! Nach den schmerzhaften Niederlagen der letzten Wochen, hieß es nochmal alles zu g… mehr

27.09.2013 :: SpVgg Steinkirchen F1 - TSV Paunzhausen F1 0:8 (0:3)

Unser zweites Spiel mussten wir wieder in der Fremde bestreiten. In Steinkirchen waren wi… mehr

22.09.2013 :: E-Jugend: Start in neue Saison

Leider haben uns 8 Spieler verlassen, weil Sie leider zu alt für die E-Jugend sind und nac… mehr

22.09.2013 :: TSV Nandlstadt II - TSV Paunzhausen II 1:0 (1:0)

Auch dieses Mal zeigte sich: nur eine gute Halbzeit ist für uns in der B-Klasse zu wenig! … mehr

21.09.2013 :: SV Oberhaindlfing I – TSV Paunzhausen I 0:1 (0:1)

Stark angefangen und noch stärker nachgelassen; so kann man den Spielverlauf gegen den SV … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec