Aktuelles

28.06.2013 :: Tanzaufführung der Tanz-Kids bei Seniorennachmittag

Einen gelungenen Auftritt mit neuem Outfit präsentierten die Tanz-Kids des TSV Paunzhausen… mehr

23.06.2013 :: Erstes Heimspiel gegen den SC Eching

Auch gegen die Mannschaft aus Eching konnte unsere Mannschaft gut mithalten. Leider gewann… mehr

22.06.2013 :: Jugendfußballturnier F1 Jugend am "Torpedoplatz"

Am Spieltag hatten wir leider schlechtes Wetter, was aber dem Spaßfaktor keinesfalls schad… mehr

22.06.2013 :: Saisonabschlussturniere unserer Kleinfeldmannschaften

Am Samstag, 22.06.13 haben unsere Nachwuchskicker ihren Saisonabschluß mit drei kleinen Tu… mehr

15.06.2013 :: FC Schweitenkirchen 2 U09 - TSV Paunzhausen U09 2:6 (0:5)

Beim Spiel gegen die F2 aus Schweitenkirchen waren wir von Beginn an die tonangebende Mann… mehr

15.06.2013 :: Auswärtsspiel beim SpVgg Zolling

Zolling hatte es beim letzten Hochwasser schwer erwischt. Die komplette Sportanlage wurde … mehr

07.06.2013 :: TSV Paunzhausen U9 - SV Rottenegg U9 2:3

In einem relativ ausgeglichenem Spiel auf heimischen Platz war es uns nach Chancen auf bei… mehr

26.05.2013 :: TSV Rudelzhausen II - TSV Paunzhausen II 2:14 (1:6)

Zum letzten Saisonspiel und zum Abschied unseres bisherigen Spielertrainers Michael Zeußel… mehr

20.05.2013 :: FC Schweitenkirchen II - TSV Paunzhausen II 2:1 (1:0)

Nachdem der Klassenerhalt bereits am Samstag gesichert war, traten wir in Schweitenkirchen… mehr

12.05.2013 :: SG Eichenfeld I - TSV Paunzhausen II 0:1 (0:1)

Pünktlich zu den Eisheiligen regnete es ununterbrochen, entsprechend waren dann auch die P… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec