Aktuelles

25.09.2016 :: TSV Paunzhausen - TSV Eching II 3:4 (3:2)

Auch heute hat es nicht ganz gereicht, dabei hatten wir das Spiel schon gedreht. Nach dem … mehr

25.09.2016 :: TSV Paunzhausen II - SpVgg Attenkirchen II 3:2 (1:1)

Gegen den noch punktlosen Letzten der B-Klasse 4 war ein Sieg Pflicht, am Ende aber doch m… mehr

23.09.2016 :: (U13) FC Geisenfeld - TSV Paunzhausen 2:1 (1:0)

In Geisenfeld erwarteten wir einen starken Gegner. Um so überraschender war es, wie gut w… mehr

18.09.2016 :: FVgg Gammelsdorf II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:1)

Gammelsdorf liegt nun nicht gerade um die Ecke und daher war für uns klar, dass wir den we… mehr

16.09.2016 :: (U13) TSV Paunzhausen - SV Fahlenbach 1:3 (0:1)

Für unsere D-Jugend war heute vieles Neuland: Wir waren neu zusammengewürfelt und spieletn… mehr

11.09.2016 :: TSV Paunzhausen - SV Hohenkammer 2:1 (1:0)

Bei noch einmal sehr sommerlichen Temperaturen, hatten wir den SV Hohenkammer zu Gast. Die… mehr

11.09.2016 :: TSV Paunzhausen II - SV Marzling II 3:1 (1:1)

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen stand für uns das Spiel gegen d… mehr

04.09.2016 :: SV Kranzberg II – TSV Paunzhausen I (1:1) (1:4)

Gegen den Aufsteiger der letzten Saison aus der B-Klasse waren wir klarer Favorit – 3 Punk… mehr

04.09.2016 :: FCA Unterbruck II - TSV Paunzhausen II 3:3 (0:0)

Wenn Paunzhausen in Unterbruck spielt ist immer etwas geboten, egal ob erste oder zweite M… mehr

01.09.2016 :: Trikotspende der Fa. ELGAKU für unsere D-Jugend

Bei den Vorbereitungen für diese Saison, stellte sich heraus, dass die alten Trikots der D… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec