TSV Paunzhausen - TSV Eching II 3:4 (3:2)

Auch heute hat es nicht ganz gereicht, dabei hatten wir das Spiel schon gedreht. Nach dem frühen Gästetreffer (4.) setzte sich Manu Resch in einer guten Einzelaktion durch und egalisierte bereits kurz darauf (13.). Wir ließen nicht locker und wurden belohnt, als in der 19. Minute ein Echinger im Zusammenspiel mit seinem Torwart den Ball im eigenen Tor versenkte. Zwar konnten die Gäste ebenfalls wieder den Gleichstand herstellen (24.), noch vor der Pause lies uns aber erneut Manu Resch jubeln (44.).

Auch die zweite Hälfte blieb nicht torlos. Obwohl wir zwar noch Chancen hatten waren es am Ende aber die Echinger die nach einem Doppelpack jubeln durften (31./63.). Selbst nach dem Schlusspfiff war aber noch nicht Schluss in diesem verückten Spiel. Schiedsrichter Ranft musste noch einmal glatt Rot zücken, nachdem er von einem Echinger Spieler beleidigt wurde, wobei auch der Gästetrainer ein mehr als unsportliche Figur machte.

Bericht: Christian Liebhardt