(U13) FC Geisenfeld - TSV Paunzhausen 2:1 (1:0)

In Geisenfeld erwarteten wir einen starken Gegner. Um so überraschender war es, wie gut wir das Spiel bestimmen konnten. Fast alles spielte sich in der generischen Hälfte ab. Wir hatten einige richtig gute Chancen, welche wir leider vergaben. So kam das, was kommen musste: Wir rannten in einen Konter und prompt hieß es 1:0 für die Gastgeber.

Im zweiten Durchgang waren wir wieder am Drücker und endlich gelang uns der Ausgleich durch Kilian. Dann kam der Moment der gegnerischen Stürmerin, die mit einem tollen Schuss das 2:1 erzielte. Auch danach hatten wir beste Chancen zum Ausgleich, doch es sollte nicht sein....

Leider wurden wir für unseren Aufwand nicht belohnt, denn einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt.

Bericht: Johannes Bauer