FVgg Gammelsdorf II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:1)


Gammelsdorf liegt nun nicht gerade um die Ecke und daher war für uns klar, dass wir den weiten Weg nicht umsonst machen wollten! In Hälfte eins war es ein ausgeglichenes Spiel und wir hatten den Gegner gut im Griff. In Minute 20 gingen wir dann in Führung, durch einen spektakulären Treffer von Lukas Bauer. 40 Meter vor dem Tor fassste er sich ein Herz und zog ab. Der verduzte Torwart war ohne Chance, als der Ball hinter im einschlug.

In der zweiten Hälfte mussten wir verletzungsbedingt wechseln und auf einigen Positionen umstellen. Dadurch verloren wir etwas Ordnung und der Gastgeber kam vermehrt zu Chancen. Auch der Ausgleich fiel jedoch durch einen Fernschuss, allerdings nur aus 20m und unhaltbar für unseren Torwart (67.).

Am Ende ein leiatungsgerechtes Unentschieden.


Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH