Aktuelles

03.06.2016 :: TSV Paunzhausen E1 - FC Geisenfeld E1 0:3 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten mussten wir punkten, wenn wir noch zur Spitze aufschließen wollt… mehr

29.05.2016 :: TSV Paunzhausen - SpVgg Attenkirchen 1:2 (1:1)

Eigentlich wollten wir wie zuletzt wieder mit viel Druck beginnen, das gelang uns aber zun… mehr

22.05.2016 :: SV Oberhaindlfing - TSV Paunzhausen 3:1 (1:1)

Mit dem Heimsieg sicherte sich Oberhaindlfing bereits vorzeitig den zweiten Tabellenplatz … mehr

14.05.2016 :: TSV Paunzhausen - TSV Allershausen II 2:2 (1:2)

Schon nach drei Minuten netzte Manu Resch für uns ein. Lange hielt unsere Führung dann abe… mehr

14.05.2016 :: TSV Paunzhausen II - TSV Jetzendorf III 8:1 (3:0)

Das Heimspiel gegen den TSV Jetzendorf III stand ganz klar unter dem Motto „Revanche für d… mehr

08.05.2016 :: SV Kranzberg II - TSV Paunzhausen II 3:1 (2:1)

Nach dem überragenden 11:0 gegen Hörgertshausen versuchten wir, diese Leistung auch beim T… mehr

08.05.2016 :: TSV Au II - TSV Paunzhausen 3:2 (2:0)

Eine alte Fußballerweisheit lautet: "Wenn du die Tore vorne nicht machst, bekommst du Sie … mehr

07.05.2016 :: DJK Winden E1 - TSV Paunzhausen E1 3:4 (1:3)

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Winden und stellten uns auf einen starken abe… mehr

01.05.2016 :: Maibaumfest 2016 - Fui Kraft war wieda notwendig!

Der Petrus war den Paunzhausern wieder gnädig gesonnen, und so konnte heuer wieder ein 36 … mehr

29.04.2016 :: TSV Paunzhausen II - SV Hörgertshausen II 11:0 (6:0)

Im nächsten Heimspiel ging es beim Abendspiel gegen die Reserve des SV Hörgertshausen. Der… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec