TSV Paunzhausen II - SpVgg Attenkirchen II 3:2 (1:1)


Gegen den noch punktlosen Letzten der B-Klasse 4 war ein Sieg Pflicht, am Ende aber doch mühsamer als gedacht. Den besseren Start erwischten wir und zunächst ging es auch nur in Richtung Attenkirchener Tor. Die logische Konsequenz war die Führung, durch Tobi Mayr per Kopf erzielt (9.). Anschließend gaben wir das Spiel aber mehr und mehr aus der Hand und kassierten kurz vor der Pause dann auch den Ausgleich (41.).

Erst in Hälfte zwei fanden wir zurück ins Spiel und dann war da ja auch noch Stephan Dottl. Nach längerer Auszeit zurück, setzte er gleich ein dickes Aussrufezeichen mit seinem Doppelpack (69./80.). Die Gäste konnten kurz vor Ende dann nur noch verkürzen (84.).

Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH