TSV Paunzhausen - SV Hohenkammer 2:1 (1:0)

Bei noch einmal sehr sommerlichen Temperaturen, hatten wir den SV Hohenkammer zu Gast. Die erste Hälfte dieses Matches verlief dabei noch recht ereignisarm. Zwar hatten wir bereis Chancen, es dauerte aber doch bis kurz vor der Pause, bis der Führungstreffer gelang. Philipp Böhm lies uns in der 40. Minute jubeln.

Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhte Maurice Untersänger auf 2:0 (48.). Auch in den nächsten 20-30 Minuten gelang es uns weiter Druck zu machen und wir konnten einige hochkarätige Chancen heraus spielen, unter anderem war aber Manu Resch an diesem Tag glücklos vor dem Tor. Gegen Ende hin wurden dann aber leider die Positionen nicht mehr ganz diszipliniert eingehalten, was den eigentlich schon geschlagenen Gegner nochmals hoffen lies. Plötzlich hatte Hohenkammer die guten Chancen und nutzte eine davon in der 89. Minute zum Anschlusstreffer.

Am Ende stehen die drei Zähler aber doch auf unserer Seite, und das insgesamt auch verdient, sieht man zumindest von der Schlussviertelstunde ab.

Bericht: Christian Liebhardt