Aktuelle BERICHTE

22.06.2013 :: Jugendfußballturnier F1 Jugend am "Torpedoplatz"

Am Spieltag hatten wir leider schlechtes Wetter, was aber dem Spaßfaktor keinesfalls schadete. Nur die Zuschauer hatten damit leichte Probleme. 1. Spie… mehr

22.06.2013 :: Saisonabschlussturniere unserer Kleinfeldmannschaften

Am Samstag, 22.06.13 haben unsere Nachwuchskicker ihren Saisonabschluß mit drei kleinen Turnieren gefeiert. Den Anfang machte unsere F 1, die als Gäste de… mehr

15.06.2013 :: FC Schweitenkirchen 2 U09 - TSV Paunzhausen U09 2:6 (0:5)

Beim Spiel gegen die F2 aus Schweitenkirchen waren wir von Beginn an die tonangebende Mannschaft. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir unsere Chancen … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH