FC Schweitenkirchen 2 U09 - TSV Paunzhausen U09 2:6 (0:5)

Beim Spiel gegen die F2 aus Schweitenkirchen waren wir von Beginn an die tonangebende Mannschaft. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir unsere Chancen nutzten.

Als erstes schloss Julian nach schöner Einzelleistung ab. Kurz danach konnte Simon ein schönes Zuspiel verwerten. Und nun zeigte Dominik wieder, wie gefährlich seine Ecken sind. Die erste drückte Kilian über die Linie und mit der zweiten erzwangen wir ein Eigentor. Tobi Hiller erzielte dann nach einem gelungenen Sololauf den 5:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte konnte sich Schweitenkirchen etwas steigern und erzielte den Anschlusstreffer. Doch dann war es wieder einmal Julian, der den alten Abstand wieder herstellte. Im weiteren Verlauf ließen wir einige Chancen ungenutzt und bekamen noch ein Gegentor. Jedoch zeigten wir eine überlegene Leistung und der Sieg war nie gefährdet.

Das Lob dafür gebührt nicht nur den Torschützen, sondern auch der Defensive, die sehr konzentriert spielte.

Danke an Peter, der fehlerfrei pfiff.

Bericht: Johannes Bauer