Aktuelle BERICHTE

18.08.2013 :: SpVgg Zolling II – TSV Paunzhausen II 6:2 (5:1)

In Zolling erwischten wir einen rabenschwarzen Tag. Bis zum ersten Gegentor nach ca. 20 Minuten spielten wir noch relativ gut mit, was sich durch den Rücks… mehr

15.08.2013 :: TSV Paunzhausen II – Türk SV Pfaffenhofen II 0:3 (0:2)

Die Pfaffenhofener waren uns spielerisch und technisch weit überlegen. Gleich am Anfang wurde unsere Mannschaft böse vom Tiefschlaf geweckt. Ein langer Pas… mehr

08.08.2013 :: TSV Rudelzhausen I – TSV Paunzhausen I 1:2 (1:0)

Es dottl't wieder in Paunzhausen! Gegen den Kreisklassenabsteiger Rudelzhausen war Stephan Dottl mit seinen zwei Treffern zum 1:2 Sieg, the man oft the mat… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH