22.06.2013 :: Saisonabschlussturniere unserer Kleinfeldmannschaften

Am Samstag, 22.06.13 haben unsere Nachwuchskicker ihren Saisonabschluß mit drei kleinen Turnieren gefeiert.

Den Anfang machte unsere F 1, die als Gäste den BC Attaching, FC Hohenkammer,FC Tegernbach und unseren Nachbarverein aus Schweitenkirchen eingeladen hatten. Bei Anfangs durchwachsenem Wetter mit einigen Regenschauern zeigten alle Mannschaften ansprechende Leistungen. Überlegener Turniersieger mit der maximalen Punktzahl wurde der BC Attaching. Nach zwei Niederlagen zu Beginn liessen unsere F 1 zwei Siege folgen ,die zu Platz 2 reichten.

Zu unserem Blitzturnier hatte die F 2 die SpVgg Steinkirchen sowie den FC Schweitenkirchen eingeladen. Bei diesem Turnier der Altersklasse U-7 stand der Spassfaktor im Vordergrung. Unsere F 2 zeigte sich als sehr gastfreundlich und überliess trotz guter Leistung unseren Gegnern die vorderen Plätze.
Turniersieger wurde hier der FC Schweitenkirchen mit zwei gewonnenen Spielen.

Am Nachmittag fand dann bei optimalen äusseren Bedingungen das Turnier unserer E-Junioren statt. Als Teilnehmer hatten wir den BC Uttenhofen, den FC Tegernbach sowie die U-11 des FC Schweitenkirchen eingeladen. Ungeschlagen konnte hier der BC Uttenhofen den ersten Platz belegen. Unsere Mannschaft konnte zwei Unentschieden verbuchen, die jedoch für eine vordere Platzierung zu wenig waren. Nach dem Turnier war dann gleich noch die Saisonabschlussfeier mit Pizza vom Kurbi für alle. Geschenke gab's für die Mädel's und Jung's, die in der kommenden Saison in die Spielgemeinschaft mit Schweitenkirchen wechseln.

Die Jugendabteilung des TSV möchte sich hier nochmals bei allen Helfern in der Küche, am Grill und am Ausschank für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank natürlich auch für die leckeren Kuchenspenden. Desweiteren herzlichen Dank an unsere Schiedsrichter für die Leitung der Spiele.
Ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, die es erst ermöglichten, dass alle Spieler mit einem schönen Pokal nach Hause gehen konnten.

Im einzelnen haben gespendet:

Drexler Martin 1. Vorstand, Grünberger Helmut, Grünberger Herbert, Grünberger Renate, Roth Josef Letten, Gerold Günther, Herrmann Alex, Metzgerei Mundlhof Leonhardsbuch, Fa. Betten Kern Trostberg

Bericht: Stefan Geyer, Jugendleiter