Aktuelles

05.04.2014 :: MBB Manching F2 - TSV Paunzhausen F2 2:5 (0:0)

Am Samstag war es endlich wieder so weit, die Rückrunde begann und wir mussten das erste P… mehr

05.04.2014 :: ST Scheyern F1 - TSV Paunzhausen F1 3:0 (1:0)

Es war nicht "schlimm", dass wir im zweiten Punktspiel die Unterlegenen waren. Zum Frühjah… mehr

05.04.2014 :: TSV Wolnzach II – TSV Paunzhausen I 1:3 (1:1)

Beim Tabellenschlusslicht erwartete uns vermeintlich ein leichtes Spiel. Wie schon im Spie… mehr

30.03.2014 :: TSV Paunzhausen I – SV Kranzberg I 2:1 (0:0)

Nach einer langen Vorbereitung stand endlich das erste Punktspiel auf dem Plan. Obwohl wir… mehr

30.03.2014 :: TSV Paunzhausen II - SpVgg Attenkirchen II 2:0 (0:0)

Beste Bedingungen zum ersten Spiel nach der Winterpause: Sonne, sommerliche Temperaturen u… mehr

28.03.2014 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Karlshuld F1 3:2 (0:2)

Eine riesige Überraschung zum Auftakt der Punktrunde war uns geglückt!!! Die Mannschaft a… mehr

22.03.2014 :: TSV Paunzhausen F1 - FC Schweitenkirchen F1 4:1 (2:0)

Unser erstes und einziges Vorbereitungsspiel bestritten wir gegen den FC Schweitenkirchen.… mehr

18. Starkbierfest

18. STARKBIERFEST - EISSI DISSI IN PAUNZHAUSEN Am 7. und 8. März 2014 ist es wieder sow… mehr

08.03.2014 :: Trainingsbeginn Damenmannschaft

Am 08.03.2014 wurde das Training der Damen auf grünem Untergrund gestartet. Von allen lei… mehr

23.02.2014 :: F1-Turniersieg beim SV Oberstimm

Das Turnier fand in Manching statt und wir waren nicht zu euphorisch, da die letzten Platz… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec