MBB Manching F2 - TSV Paunzhausen F2  2:5 (0:0)

Am Samstag war es endlich wieder so weit, die Rückrunde begann und wir mussten das erste Punktspiel bestreiten. Und das genau gegen unseren Angst-Gegner, den MBB Manching.

Pünktlich um 10 Uhr wurde bei leicht trüben Wetter angepfiffen. Wir machten von Anfang an Druck nach vorne und dominierten das Spiel. Doch trotz aller Bemühungen gelang es uns nicht in der ersten Halbzeit ein Tor zu schießen. So gingen wir etwas betrübt mit einem 0:0 in der Halbzeit in die Kabinen. Dort gab es viel Lob durch unsere Trainer für unser Spiel und ein paar kleine süße Leckereien waren natürlich auch dabei.

Sehr motiviert und voller Tatendrang, endlich ein paar Tore zu schießen, gingen wir auf den Rasen zurück zur 2. Halbzeit. Und schon 30 Sekunden nach dem Anpfiff konnte uns Elias mit dem 1. Saisontor in Führung schießen. Jetzt lief auf einmal alles wie geschmiert und Adnan und Valentin konnten jeweils noch ein Tor nachlegen. Zu Letzt knallte Elias das Leder noch 2x ins Netz, so dass es zum Abpfiff 5:2 für uns stand.

Das war ein sehr toller Saisonauftakt von Euch Jungs! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Ein riesen Dankeschön geht auch an unsere Fankurve, ihr wart wie immer Top!

Bericht: Christian Hödl