ST Scheyern F1 - TSV Paunzhausen F1 3:0 (1:0)

Es war nicht "schlimm", dass wir im zweiten Punktspiel die Unterlegenen waren. Zum Frühjahr wurden alle ersten und zweiten Mannschaften in einer Gruppe zusammengefasst und so war uns klar, dass es wieder ein harter Kampf wird. Nach ca. 15 Minuten gingen wir mit 1:0 in Rückstand. Wir hieltem dem Druck, auch wg. einer guten Torwartleistung einigermaßen stand und hatte auch unsere Chancen.

Nach ein paar verletzungsbedingten Ausfällen in der zweiten Spielhälfte und dem Quantum Glück machte Scheyern ca. in der 30 Minute das 2:0. Das 3:0 mit dem Schlusspfiff täuscht ein wenig über die abgegebene Leistung unser Kicker.

Wir können zufrieden sein und wollen einfach beim nächsten Mal wieder Punkten. Am Samstag hatten die Scheyerer mehr Spielanteile, so ist Fußball!!!!

Bericht: Josef Nadler