TSV Paunzhausen F1 - SV Karlshuld F1 3:2 (0:2)

Eine riesige Überraschung zum Auftakt der Punktrunde war uns geglückt!!!

Die Mannschaft aus Karlhuld ging als absoluter Favorit in das Spiel. Mit gerade 2 Gegentreffer in der Herbstrunde und zu Null Punkten machten wir uns nicht die größte Hoffnung auf einen Sieg. Doch unser Kicker zeigten, dass man mit starkem Willen, Einsatzbereitschaft und mit ein wenig Glück das Unmögliche schaffen kann. Trotz einiger Chancen von uns gingen wir nach einer Ecke und einem herausgespielten Tor mit 0: 2 in die Pause. Alex hielt gut im Tor, jedoch gab es auch einige Latten und Pfostentreffer. Kurzum, es hätte auch 0:4 heißen können.

Durch eine taktische Umstellung überraschten wir den SV und machten Druck, was mit einem Tor durch Kilian belohnt wurde. Dem SV war für 10 Minuten gar nicht klar was gerade passiert. Ein weiters Tor durch Noah und noch mal durch Kilian nach sehr schönen Spielaktionen, und der Sieg war unser! Ein Fernschuss durch Jakob auf die Latte wäre beinahe noch die Krönung gewesen.

Wegen solchen Momenten stellt man sich das ganze Jahr auf den Platz und nimmt auch gerne Einiges in Kauf. Einfach Geil!!!

Danke Jung´s.

Bericht: Nadler Josch