Aktuelles

30.04.2022 :: TSV Paunzhausen - FCA Unterbruck 0:1 (0:0)

Beim Vorletzten Heimspiel der Saison 2021/22 war der Aufstiegsaspirant Unterbruck bei uns … mehr

24.04.2022 :: SC Freising II - TSV Paunzhausen II 2:0

Nach zwei Heimspielen stand nun wieder ein Auswärtsspiel an, diesmal beim 8 Punkte hinter … mehr

24.04.2022 :: SC Freising : TSV Paunzhausen 0:0

Eine Woche nach dem Oster-Doppelspieltag ging es Auswärts gegen den Sportclub aus Freising… mehr

18.04.2022 :: TSV Paunzhausen II - Vatanspor Freising II 6:4

Was für ein Spektakel! Nur zwei Tage nach der deutlichen Niederlage gegen Nandlstadt stand… mehr

18.04.2022 :: TSV Paunzhausen – Vatanspor Freising 2:3

Auf Grund schlechter Witterungen kam es am Ostermontag zum Nachholspiel gegen Vatanspor Fr… mehr

16.04.2022 :: TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 0:4

Für das erste Heimspiel im Jahr 2022 hatten wir uns einiges vorgenommen, es lief jedoch äu… mehr

16.04.2022 :: TSV Paunzhausen – TSV Nandlstadt 0:1

Am 21. Spieltag war der TSV Nandlstadt zu Gast in Paunzhausen. Wir fanden gut ins Spiel un… mehr

12.04.2022 :: Infos & Eröffnung Tennissaison 2022

Liebe Tennisfreunde, wir hoffen, euch geht es gut und ihr genießt die erste Frühlingsso… mehr

10.04.2022 :: SV Pulling II - TSV Paunzhausen II 0:3

Zum ersten Spiel des neuen Jahres fuhren wir zum Schlusslicht nach Pulling und nahmen von … mehr

27.03.2022 :: TSV Rudelzhausen - TSV Paunzhausen II

Zum Start nach der Winterpause ging es zum TSV nach Rudelzhausen, eine erste Mannschaft, d… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec