SV Pulling II - TSV Paunzhausen II 0:3

Zum Start nach der Winterpause ging es zum TSV nach Rudelzhausen, eine erste Mannschaft, die durchaus um den Aufstieg mitspielen möchte. Eigentlich waren wir nach einem tollen Trainingslager am Gardasee top vorbereitet, hätte uns Corona nicht einmal mehr dazwischen gefunkt: in beiden Mannschaften gab es einige Ausfälle...

Dennoch zeigten wir zum Spiel dann eine tolle kämpferische Leistung. Zwar mussten wir zunächst einen frühen Rückstand hinnehmen (21.), kamen aber noch vor der Pause mit einem Treffer von Thomas Grimm zurück (40.). Danach hatten wir das Spiel im Griff, der Führungstreffer durch Krzysztof Blaschcyk (51.) kurz nach der Pause der verdiente Lohn. Am Ende drei hochverdiente Punkte!

Bericht: cl