TSV Paunzhausen – Vatanspor Freising 2:3

Auf Grund schlechter Witterungen kam es am Ostermontag zum Nachholspiel gegen Vatanspor Freising. Wir hatten aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und gingen hoch motiviert ins Spiel. Der Tabellen dritte aus Freising stand überraschend tief und stand komplett in der eigenen Hälfte. In der Anfangsphase konnten wir uns erste Chancen herausspielen, aber wie so oft schafften wir es nicht in Führung zu gehen. Vatanspor konzentrierte sich allein aufs Kontern. Leider ging der Matchplan der Freisinger auf und nach 2 Torschüssen stand es schon 2:0. (23.Min;26.Min) Kurz vor der Pause wurde es ganz bitter, in der 39 Min stand es 3:0 und 5 Min später flog T. Popp wegen einer Notbremse vom Platz. Sichtlich bedient gingen wir in die Pause. Der TSV zeigte jedoch Moral und versuchte mit 10 Mann das scheinbar unmögliche. Reitmeier konnte in der 74. Min auf 1:3 verkürzen. Kurz vor Schluss schob Grimm zum 2:3 ein. Wir gaben noch einmal alles aber die Sensation blieb uns verwehrt. Trotzdem zeigte die 2. Halbzeit das wir trotz großer Rückschläge den Glauben nicht verlieren und einen sehr guten Teamspirit haben.

Bericht: Geyer Michael