SC Freising : TSV Paunzhausen 0:0


Eine Woche nach dem Oster-Doppelspieltag ging es Auswärts gegen den Sportclub aus Freising. 

Von Anfang an war es eine sehr ausgeglichene Partie mit vielen hohen Bällen zur Spieleröffnung auf beiden Seiten. Gefährliche Torraumszenen waren in der ersten Halbzeit nur wenige zu sehen. Dafür gab es kurz vor dem Halbzeitpfiff eine unschöne Szene, in der ein Freisinger Spieler die Sportarten verwechselte und mit einem Kung-Fu Tritt Tobi Lachermeier aus dem Spiel nahm. Zum Stauen aller gab es für diese Aktion nur die gelbe Karte vom ansonsten sehr guten Schiedsrichter. 

In der zweiten Halbzeit rückte dann das Sportliche mehr in den Fokus und es kam zu einigen Torchancen. Doch Doppel-Aluminium Pech nach einer Ecke und selbst ein Handelfmeter brachten uns leider nicht den ersehnten Erfolg. In der Schlussphase rettete uns dann Philipp Radlmaier mit einer starken Parade auf der Linie. Die Partie endete damit torlos.

Alles in allem ein Punkt den wir natürlich aus Freising mitnehmen. Es gilt jetzt im Schlussspurt der Liga gegen die direkten Konkurrenten zu punkten!

Bericht: TK


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH