TSV Paunzhausen – TSV Nandlstadt 0:1


Am 21. Spieltag war der TSV Nandlstadt zu Gast in Paunzhausen. Wir fanden gut ins Spiel und hatten den Tabellen zweiten weitestgehend gut im Griff. Wir boten den Gästen die Stirn und waren ein ebenbürtiger Gegner. Über weite Strecken fand das Spiel im Mittelfeld statt, erst in den letzten 20 Minuten wurde das Spiel mit mehr Tempo gestaltet und es kam zu einem offenen Schlagabtausch. 87. Min lang fanden die Nandlstädter keine Lösung. In der 88. Min hob ein Stürmer aus Nandlstadt theatralisch ab und bekam den Elfmeter. (1:0) Wir versuchten in den letzten Minuten noch einmal alles, jedoch konnten wir nichts zählbares mehr erzwingen.


Bericht: Geyer Michael


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH