TSV Paunzhausen - FCA Unterbruck 0:1 (0:0)


Beim Vorletzten Heimspiel der Saison 2021/22 war der Aufstiegsaspirant Unterbruck bei uns zu Gast. Gewarnt von der Hinspiel Pleite, stellten wir uns auf eine schwierige Partie ein. 

Wir fanden in der ersten halben Stunde sehr gut in die Begegnung und erspielten uns einige hochkarätige Chancen. Wir waren eindeutig spielbestimmend, doch belohnten uns wieder mal nicht mit einem Treffer. Es ging torlos in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ein etwas anderes Bild, denn der Tabellenführer spielte besser und drückte uns vermehrt die eigene Hälfte. Nichts desto trotz kamen auch wir immer wieder zu Torgelegenheiten. In der 88. Spielminute mussten wir dann aber den sehr ärgerlichen Gegentreffer hinnehmen. 

Unser Manko bleibt in dieser Spielzeit die schlechte Chancenverwertung. Daran müssen wir weiter arbeiten und uns jetzt im Ligaschlussspurt gegen die direkte Konkurrenz behaupten.

Bericht: TK


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH