Infos & Eröffnung Tennissaison 2022

Liebe Tennisfreunde,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr genießt die erste Frühlingssonne!

Saisonstart 2022 – tolle Nachrichten:
Wir möchten euch mitteilen, dass ab sofort unsere Tennisplätze eröffnet sind. Somit könnt ihr direkt in die Tennissaison 2022 starten und die Plätze nutzen.

Trainingsangebot - Kinder-/Jugend-/Erwachsenentraining:
Auch in dieser Tennissaion werden wir wieder Trainingsmöglichkeiten für euch anbieten. An alle Interessierte bieten wir im Tennisverein Trainingsstunden (Kinder-, Jugend-, und Erwachsenentraining) an. Hierfür bitte direkt an unsere Trainerin Amelie Bauer (0171 7707390) oder unseren Trainer Claudius Miller (0151 70871394) wenden.

Gästemarken:
Auch ist es möglich wieder Gästemarken nutzen, wenn man gerne mit einem Nicht-Mitglied auf der Tennisanlage spielen möchte. Bitte um Beachtung folgender bereits bekannter Regelung: https://www.tsvpaunzhausen.de/files/8015/6110/6671/Gaestespielordnung_Juni2019.pdf

Arbeitsstunden:
Wir werden euch im Laufe der Saison noch über geplante Arbeitsdienste & -termine informieren.

Auch werden wir euch auf dem Laufenden halten, was für diese Saison 2022 noch geplant ist.

Wir freuen uns sehr euch auf der Tennisanlage zu sehen und wünschen euch eine tolle Tennissaison 2022!

Bis hoffentlich ganz bald und schon mal ganz schöne Osterfeiertage an euch alle,

Eure Funktionäre,
Andi, Caro und Claudia