Aktuelles

18.04.2015 :: Damen legen wieder los im grünen

Nach Krankheitsbedingten Startschwierigkeiten in den Frühling wurde das Training am 18.04.… mehr

18.04.2015 :: (U17) SG FC Schweitenkirchen / TSV Paunzhausen – FC Geisenfeld 4:0 (3:0)

Wieder im Spielalltag angekommen sollte nun gegen den Vorletzten der Kreisklasse, dem FC G… mehr

17.04.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - FC Tegernbach E1 3:3 (2:1)

Spannung pur war bei unserem ersten Rückrundenspiel angesagt. Mit Tegernbach hatten wir e… mehr

12.04.2015 :: VfB Hallbergmoos II – TSV Paunzhausen I 2:0 (0:0)

Gegen die Landesligareserve von Hallbergmoos waren wir gewarnt, schließlich verlor man das… mehr

12.04.2015 :: SV A Unterbruck II – TSV Paunzhausen II 0:4 (0:2)

Nach einem starken Auftritt im Heimspiel gegen den SVA Palzing, wollten wir unsere Leistun… mehr

10.04.2015 :: (U17) JFG Donaumoos - SG Schweitenkirchen / Paunzhausen 0:2 (0:1)

Nach einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde mit 4 Testspielsiegen und einer Niederlage… mehr

04.04.2015 :: TSV Paunzhausen I – SVA Palzing I 1:2 (0:0)

Im ersten Heimspiel 2015 kam der Zweite der Tabelle, der SVA Palzing, nach Paunzhausen. La… mehr

04.04.2015 :: TSV Paunzhausen II – SVA Palzing II 3:0 (0:0)

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2015 war die Reserve des SVA Palzing zu Gast in Paunzhausen. … mehr

29.03.2015 :: SpVgg Attenkirchen II - TSV Paunzhausen II 1:1 (1:0)

Zum Start der Rückrunde hatten wir uns einiges vorgenommen, zumal wir ein äußerst erfolgre… mehr

28.03.2015 :: TSV Eching II – TSV Paunzhausen I 0:2 (0:1)

Beim Punktspielauftakt 2015 waren wir zu Gast beim TSV Eching II. Nach den enttäuschenden … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec