Aktuelles

19. Starkbierfest

19. STARKBIERFEST - WENN DER LANDARZT SCHLÄFT... Kaum zu glauben, aber mit Beginn der V… mehr

31.01.2015 :: E-Jugend: Freiluftsaison gestartet!

Für uns ging eine schwierige Hallensaison endlich zu Ende. Zum einen mussten wir uns mit … mehr

25.01.2015 :: F1 TSV Paunzhausen Turniersieger in Reichertshausen

Es war Sonntag, der 25.01.2015, und es war sehr früh am Morgen. Denn bereits um 8:15 Uhr … mehr

19.12.2014 :: E-Jugend-Weihnachtsfeier beim Kurbi

An einem Freitag trafen wir uns in Kurbi´s Pilsstubn, um das Jahr ausklingen zu lassen. Al… mehr

18.12.2014 :: Großer Besuch beim Kinderturnen

Zum Abschluss des Jahres fand am 18.12.2014 unser Kinderturnen mit Urkunden- und Medaillie… mehr

Vorrunde 14/15 :: SG FC Schweitenkirchen / TSV Paunzhausen U13

Enttäuschender Verlauf der Vorrunde. Nur 1 Punkt steht nach der Vorrunde auf der Habenseit… mehr

Vorrunde 14/15 :: SG FC Schweitenkirchen / TSV Paunzhausen U17

Nach einer schwierigen Vorbereitung, mit einer Trainingsbeteiligung im mittleren- einstell… mehr

Vorrunde 14/15 :: SG FC Schweitenkirchen / TSV Paunzhausen U19

Nachdem sich der SV Geroldshausen aus der seit einigen Jahren bestehenden Spielgemeinschaf… mehr

23.11.2014 :: TSV Paunzhausen I – TSV Nandlstadt I 1:2 (1:1)

Im letzten Spiel des Jahres 2014 war der TSV Nandlstadt zu Gast. Und es ging gleich mächti… mehr

23.11.2014 :: TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 0:3 (0:1)

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten wir leider nicht an den Erfolg der Vorwoche a… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec