Aktuelles

19.10.2014 :: VfR Haag I – TSV Paunzhausen I 0:4 (0:1)

An diesem Tag hatten wir ein wegweisendes Spiel vor der Brust. Bei einer Niederlage würden… mehr

18.10.2014 :: SV Karlshuld E2 - TSV Paunzhausen E1 10:2 (7:1)

Gegen den SV Karlhuld zeigten wir unser bisher schwächstes Spiel. Bereits zur Halbzeit lag… mehr

18.10.2014 :: ST Scheyern III - TSV Paunzhausen II 2:1 (2:1)

Die erste Halbzeit war mit die schlechteste Leistung, die wir bisher in dieser Saison präs… mehr

12.10.2014 :: TSV Paunzhausen I – SpVgg Mauern I 1:1 (1:1)

Im Spiel gegen Mauern brachte uns Thomas Grimm nach einer schönen Spielverlagerung in der … mehr

12.10.2014 :: TSV Paunzhausen II - Va-spor Freising II 8:0 (3:0)

Zunächst einmal war es natürlich ein Pflichtsieg gegen den Vorletzten der Tabelle. Diese A… mehr

11.10.2014 :: Damenmannschaft gewinnt weiteren Trainer

Bericht Eine spezielle Position benötigt auch ein spezielles Training. Um eine torwartger… mehr

10.10.2014 :: TSV Paunzhausen E1 - SV Ilmmünster/Hettenshausen E1 1:6 (1:1)

Gegen die Spielgemeinschaft aus Ilmmünster und Hettenshausen zeigten wir uns stark verbess… mehr

09.10.2014 :: Kinderturnen erfolgreich gestartet

Sowohl beim gemeinsamen Aufbauen als auch beim Überwinden der Landschaften wird sehr stark… mehr

07.10.2014 :: TSV Rohrbach E1 - TSV Paunzhausen E1 9:0 (6:0)

Auch am zweiten Spieltag erwartete uns ein sehr starker Gegner. Wie erwartet setzten uns d… mehr

05.10.2014 :: TSV Au i. d. Hallertau I – TSV Paunzhausen I 4:2 (2:0)

Einen schlechteren Start als in Au erwischt man selten. Gleich in der ersten Minute entsch… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec