TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 0:3 (0:1)

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten wir leider nicht an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen. Gegen die spielstarken Gäste fiel uns der Zugriff im Mittelfeld schwer, dennoch war es defensiv insgesamt eine disziplinierte Leistung. Nandlstadt ging trotzdem früh in Führung, allerdings war dazu ein Freistoß und anschließender Abstauber nötig (12.).

Auch das zweite Tor fiel nicht aus dem Spiel heraus, sondern erneut nach einem Freistoß. Kapitän Christian Liebhardt lenkte den Ball dabei unhaltbar ab, Torwart Julius Gassner hatte keine Chance (55.). Auch wir hatten Möglichkeiten, zumeist über Konter, das Glück war heute aber einfach nicht auf unserer Seite. Den Schlusspunkt setzten dann erneut die Gäste, kur vor Ende erhöhten sie zum Endstand von 0:3 (85.).

Dennoch ein großes Kompliment an die Mannschaft. Auch wenn das eine oder andere Mal sicher mehr drin gewesen wäre, überwintern wir jetzt mit einem komfortablem Vorsprung auf Platz neun der Tabelle.

Bericht: Christian Liebhardt