Aktuelle BERICHTE

15.09.2013 :: TSV Paunzhausen II - SC Massenhausen II 1:4 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten aus Massenhausen standen die Vorzeichen denkbar ungünstig, da wir stark ersatzgeschwächt in die Partie gingen. Dennoch entwickelt… mehr

13.09.2013 :: SV Ilmmünster F1 - TSV Paunzhausen F1 1:2 (1:1)

Die Sommerferien waren vorbei und nun war es wieder so weit: Die neue Saison startete in Ilmmünster. Wir hatten unds vorgenommen, druckvoll nach vorne zu … mehr

08.09.2013 :: TSV Au i. d. Hallertau II – TSV Paunzhausen I 1:3 (1:0)

Bei der jungen und spielstarken Auer Reserve taten wir uns in der ersten Halbzeit verdammt schwer, offensiv Akzente zu setzen. Die Auer hatten zu viel Plat… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH