Aktuelle BERICHTE

22.09.2013 :: TSV Nandlstadt II - TSV Paunzhausen II 1:0 (1:0)

Auch dieses Mal zeigte sich: nur eine gute Halbzeit ist für uns in der B-Klasse zu wenig! Der Gastgeber war in der ersten Hälfte klar überlegen, während wi… mehr

21.09.2013 :: SV Oberhaindlfing I – TSV Paunzhausen I 0:1 (0:1)

Stark angefangen und noch stärker nachgelassen; so kann man den Spielverlauf gegen den SV Oberhaindlfing sehen. Schon in der 8. Minute vollendete Thomas Gr… mehr

15.09.2013 :: TSV Paunzhausen I - TSV Allershausen II 2:1 (0:1)

Der bisherige Spitzenreiter aus Allershausen kam noch ohne Niederlage nach Paunzhausen und das wollten wir unbedingt ändern! Diesen Willen konnte man auch … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH