SV Oberhaindlfing I – TSV Paunzhausen I 0:1 (0:1)

Stark angefangen und noch stärker nachgelassen; so kann man den Spielverlauf gegen den SV Oberhaindlfing sehen. Schon in der 8. Minute vollendete Thomas Grimm einen traumhaften Spielzug zur Führung. Bis dahin, war es eine gute Leistung von uns, doch dann haben wir aufgehört, Fußball zu spielen. Eigentlich haben wir um den Ausgleich gebettelt, doch Oberhaindlfing war vor dem Tor zu ungefährlich. Die Tormöglichkeiten, die der Gegner hatte, konnten wir klären. Selber kamen wir auch noch mehrere Male vor den Kasten der Haindlfinger, machten aber zu wenig daraus.

Im Großen und Ganzen ein nicht unverdienter Sieg, der aber nicht unserem Leistungsanspruch genügen darf. Die Zuschauer wurden von beiden Mannschaften enttäuscht.

Bericht: Thomas Popp