Unsere U15-Junioren


U15 C-Jugend Jahrgänge 2005/06
Spielgemeinschaft mit FC Schweitenkirchen

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 18:00-19:30 Uhr

Aktuelles U15

29.06.2019 :: U15 :: 4. Platz beim Kleinfeld-Cup in Rohrbach

Bei 35 Grad und Sonne pur nahmen wir am Kleinfeld-Cup in Rohrbach teil. Bereits im ersten Spiel gegen MTV Ingolstadt zeigten wir eine gute Leistung. die F… mehr

29.05.2019 :: U15 :: SG TSV Paunzhausen - SpVgg Attenkirchen 1:2 (0:0)

Auch im letzten Punktspiel kein Sieg. Gegen Attenkirchen zeigten wir nochmal eines unserer besseren Spiele. Leider ließen wir wieder zu viele Chancen lieg… mehr

17.05.2019 :: U15 :: SG TSV Paunzhausen - SG SV Hörgertshausen 3:4 (0:1)

Nach mehreren hohen Niederlagen wollten wir gegen den Tabellennachbarn wieder in die Spur finden. Dies gelang uns sehr gut und wir waren über weite Streck… mehr

10.05.2019 :: U15 :: SG VfR Haag - SG TSV Paunzhausen 9:1 (4:0)

In Haag erwartete uns die Mannschaft der Rückrunde. Haag hatte alle Rückrundenspiele gewonnen und auch gegen uns ließen sie nichts anbrennen. Erst einmal … mehr

07.05.2019 :: U15 :: SV Oberhaindlfing - SG TSV Paunzhausen 7:0 (2:0)

Nächste Pleite beim SV Oberhaindlfing. Die Gäste hatten einige große und körperlich starke Spieler dabei, welche wir von Anfang an nicht in den Griff beka… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH