17.05.2019 :: U15 :: SG TSV Paunzhausen - SG SV Hörgertshausen 3:4 (0:1)

Nach mehreren hohen Niederlagen wollten wir gegen den Tabellennachbarn wieder in die Spur finden.
Dies gelang uns sehr gut und wir waren über weite Strecken die tonangebende Mannschaft. Doch wie so oft: Wir erspielten uns mehrere Chancen und der Gegner machte das Tor. Ein Konter brachte uns in Rückstand und so ging es mit 0:1 in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Hörgertshausener auf 0:2. Danach wurde es ein Spitzenspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Erst verküzte Felix auf 1:2 und dann traf wieder der Gegner. Dann war wieder Felix zur Stelle mit einem tollen Tor. Leider ließ auch der Gast nicht locker und erhöhte auf 2:4. Kilian verkürzte noch auf 3:4 aber mehr war uns nicht vergönnt. Der Pfosten und der gut aufgelegte Torwart der Gäste klauten uns die Punkte.
In diesem tollen Spiel hätten wir mehr verdient gehabt, aber erst hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu...

Bericht: Johannes Bauer