Aktuelle BERICHTE

01.04.2012 :: FCA Unterbruck II – TSV Paunzhausen 0:5 (0:0)

Für das Spiel in Unterbruck hatten wir uns viel vorgenommen, da wir noch eine Rechnung zu begleichen hatten. In der letzten Saison hatten wir uns in Unterb… mehr

25.03.2012 :: TSV Paunzhausen II - SV Amper Palzing II 0:3 (0:2)

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause hatten wir es mit einem starkem Gegner aus Palzing zu tun, der seine Titelambitionen nochmal unterstrich. Zwar fan… mehr

18.03.2012 :: SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 2:0 (1:0)

Zum Auftakt der Hinrunde mussten wir eine Niederlage einstecken. Nach ordentlichem Beginn ließen unsere Leistungen vor allem in den Zweikämpfen nach und so… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH