FCA Unterbruck II – TSV Paunzhausen 0:5 (0:0)

Für das Spiel in Unterbruck hatten wir uns viel vorgenommen, da wir noch eine Rechnung zu begleichen hatten. In der letzten Saison hatten wir uns in Unterbruck eine schmerzliche Niederlage eingefangen, sowie auch im Hinspiel in dieser Saison.

In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, konnten uns jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Die Unterbrucker Reserve verteidigte gut, doch zu Tormöglichkeiten kamen sie kaum. So war der Pausenstand ein gerechtes 0:0.

In Hälfte Zwei der Partie legten wir einen Gang zu und erhöhten den Druck auf das Unterbrucker Tor. Schließlich hat sich der Gegner selbst mit zwei Eigentoren nach Standardsituationen in einen 0:2 Rückstand versetzt. Die Eigentore brachen schließlich auch Moral des Gegners. Somit hatten wir die restliche Zeit leichtes Spiel und konnten durch 2 weitere Treffer nach Standards und einem schön heraus gespielten Treffer auf 0:5 erhöhen.

Tore: 0:1 Wolfgang Wildgruber (56., Eigentor), 0:2 Florian Reile (64., Eigentor), 0:3 Stefan Dottl (66.), 0:4/0:5 Reinhard Beck (83./89.)

Bericht: TP