Aktuelle Berichte

31.05.2017 :: U13 :: HSV Rottenegg - TSV Paunzhausen 3:2 (2:1)

In Rottenegg war es wieder ein richtiger Fußball-Hit. Auf beiden Seiten wurde gefightet und das Spiel ging rauf und runter. In dem ausgeglichenen Match ka… mehr

27.05.2017 :: U13 :: SV Geroldshausen - TSV Paunzhausen 8:0 (5:0)

Beim Tabellendritten rechneten wir uns wenig Chancen aus. Zudem spielten wir keine gute erste Halbzeit. So war der Halbzeitstand mit 5:0 für die Gastgeber… mehr

19.05.2017 :: U13 :: TSV Paunzhausen - SV Manching 1:10 (0:5)

Gegen den Tabellenführer erwarteten wir ein einseitiges Spiel und so kam es auch. Obwohl wir beherzt und engagiert verteidigten, waren uns die Manchinger … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH