Aktuelles

20.03.2016 :: TSV Paunzhausen - FCA Unterbruck 4:2 (1:1)

Die Vorbereitung verlief eher mäßig und so war uns bewusst, dass der FCA uns zum Start nac… mehr

20.03.2016 :: TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 0:1 (0:0)

Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es gegen den Tabellen-Nachbarn aus Nandlstadt. W… mehr

20. Starkbierfest

20. Starkbierfest in Paunzhausen Zum Jubiläum ein „geist-volles“ Theaterstück! Gelun… mehr

30.01.2016 :: E-Jugend-Hallenturnier beim ST Scheyern

In unserem letzten Hallenturnier wollten wir nochmal alles geben. Zuerst spielten wir geg… mehr

23.01.2016 :: E1- Hallenturnier beim FC Schweitenkirchen

In dem Turnier mit 6 Mannschaften spielte Jeder gegen Jeden. Im ersten Gruppenspiel gege… mehr

17.11.2015 :: TSV Paunzhausen II - SpVgg Zolling II 0:0 (0:0)

Nach dem Erfolg gegen den SVA Palzing II ging es bereits am Dienstag in die „Englische Woc… mehr

15.11.2015 :: SVA Palzing II - TSV Paunzhausen II 0:1 (0:0)

An diesem Sonntag ging es zum Auswärtsspiel zum Tabellenführer SVA Palzing II. Unseren Pla… mehr

15.11.2015 :: TSV Paunzhausen I - SC Massenhausen I 2:3 (1:2)

So hatten wir uns den letzten Spieltag vor der Winterpause eigentlich nicht vorgestellt, z… mehr

08.11.2015 :: SpVgg Attenkirchen - TSV Paunzhausen I 3:3 (1:2)

Bei bestem Herbstwetter traten wir zum Spitzenspiel der A-Klasse 5 gegen den Tabellenführe… mehr

31.10.2015 :: TSV Rudelzhausen - TSV Paunzhausen II 4:1 (1:1)

Beim Auswärtsspiel in Rudelzhausen konnten wir in der ersten Hälfte an die starke Leistung… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec