E1- Hallenturnier beim FC Schweitenkirchen

In dem Turnier mit 6 Mannschaften spielte Jeder gegen Jeden. Im ersten Gruppenspiel gegen Ilmünster „fighteten“ wir von Beginn an und erzielten ein 1:1 unentschieden.(Tor durch Kilian B.) Das zweite Spiel dominierten wir und konnten es gegen Schweitenkirchen mit 1:0 ( Tor durch Kilian B. ) für uns entscheiden. Unser drittes Spiel hatten wir gegen Pörnbach. Wie auch in Pfaffenhofen machten wir ein starkes Spiel gegen Sie. Leider kamen wir über ein 0:0 gegen den Turniergewinner nicht hinaus.

Es freute uns aber, dass wir die Einzigen waren, an die Pörnbach Punkte verloren hat. Unser viertes Spiel gegen Neufahrn haben wir von Anfang an ein wenig verschlafen. Dieser Mannschaft konnten wir nicht viel entgegen setzten und verloren 0:3.

Im letzten Spiel gegen Reichertshausen ließen wir nichts anbrennen und gewannen souverän mit 2:0. (Tore durch Kilian B. und Noah M.) So sind wir mit 8 Punkten punktgleich aber mit einem schlechteren Torverhältnis auf Platz vier gelandet. Es war wieder ein schönes Turnier, leider ist es um 09.30 Uhr ein wenig früh losgegangen……  gähnnnnn....

Bericht: Josef Nadler