TSV RUDELZHAUSEN - TSV PAUNZHAUSEN II 4:1 (1:1)

Beim Auswärtsspiel in Rudelzhausen konnten wir in der ersten Hälfte an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen und waren sehr spielbestimmend. In der 20. Minute erzielte Dominik Weidmann mit einem Fernschuss die verdiente 1:0 Führung. Leider mussten wir kurze Zeit später den 1:1 Ausgleich (24.) hinnehmen. Trotz spielerischer Dominanz im ersten Durchgang fehlte es uns an der letzten Konsequenz.

Nach der Pause wurde das Team aus Rudelzhausen zunehmend stärker. Obwohl wir gut dagegen anhielten, kassierten wir Mitte der 2. Halbzeit das 1:2 und 1:3 (56./68.). In der Schlussminute der Partie folgte dann noch das 1:4 (90.).

Leider fiel das Ergebnis am Ende viel zu hoch aus und spiegelt den Spielverlauf bzw. unsere Leistung nicht wider.

Bericht: Tobias Mayr