TSV Paunzhausen - FCA Unterbruck 4:2 (1:1)


Die Vorbereitung verlief eher mäßig und so war uns bewusst, dass der FCA uns zum Start nach der Winterpause alles abverlangen würde. Und das sogar nur mit 10 Mann, denn bereits nach einer Viertelstunde wusste sich ein Gästeverteidiger nur noch per Notbremse im Sechzehner zu helfen. Marco Katthagen verwandelte den fälligen Elfer gewohnt sicher (15.). Dennoch gelang es uns im Anschluss nicht das Spielgeschehen klar zu unseren Gunsten zu bestimmen und so kamen die Gäste aus Unterbruck in der 28. Minute zum Ausgleich.

Sofort nach Seitenwechsel gelang es Nici Geier die Führung wieder herzustellen (46.). Diese hielt aber nicht lang, bereits 4 Minuten später egalisierte Unterbruck erneut per Kopfballtor nach Ecke. Schließlich kam die 65. Minute und der Streich von Manuel Resch. Unser Stürmer fasst sich ein Herz und zog aus 25-30m ab auf das gegnerische Tor, wo der Ball unhaltbar ins Kreuzeck einschlug.

Nun machte sich die Unterzahl beim Gegner bemerkbar. Sie versuchten zwar erneut auf den Ausgleich zu gehen, uns bot sich dann aber immer öfter viel Platz für Konter. Tobbias Lachermeier konnte einen davon erfolgreich zu Ende führen und so den Endstand von 4:2 herstellen (83.).

Bericht: Christian Liebhardt


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH