Aktuelles Tennis

08.08.2016 :: Paunzi spielt Tennis

Theresa und Carina Huber organisierten ein Kleinfeldtennis im Rahmen des Ferienprogramms "Paunzi". Kleinfeldtennis ist eine kindgerechte Vorbereitung auf … mehr

Die Tennis Saison, Sommer 2015, neigt sich dem Ende zu

Noch wenige Wochen, dann ist die Tennis Saison Sommer 2015 schon wieder vorbei. Ab 1.10. spielen Interessierte wieder in der Halle in Schweitenkirchen. Im… mehr

21.07.2013 :: Junioren 18 II erreichen Platz 3

TSV Paunzhausen - TC Waidhofen 2:4 Gleich im ersten Spiel gegen Waidhofen mussten wir uns geschlagen geben und verloren Zuhause. Die Nervosität im ersten… mehr

16.07.2013 :: Tennis-Knaben - Wir waren nicht die Erfolgreichsten, aber die Schönsten

Am 14. Juli hatten wir unser letztes Punktspiel in Karlshuld. Nach harten Match konnte Amelie Bauer im Super Tie Break ihren Gegenspieler mit 17:15 im Einz… mehr

29.06.2013 :: Zweites Heimspiel und erster Sieg gegen TV Nandlstadt

Es war ein verregneter Tag, dem man eigentlich nichts gutes abgewinnen konnte –eigentlich, wäre da nicht der erste Sieg unserer vier Mädels in der Knabenl… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH