Tennis Gaudi-Turnier für die Abteilung Fußball am 30.07.2022

Die Tennis-Abteilung veranstaltete am 30.07.2022 für die Fußball-Abteilung ein Gaudi-Turnier. Dazu konnten sich die Fußballer anmelden, um untereinander mal nicht mit dem Fuß, sondern in spannenden Einzel- und Doppelmatches gegeneinander mit dem Tennisschläger zu spielen. Ab dem frühen Nachmittag ging es für die Fußballer darum, möglichst viele Siege zu erzielen und dabei Schleiferl zu sammeln. Mit überaus großem Eifer wurde der Tennisball über die Plätze gejagt. Für das leibliche Wohl wurde durch Kaffee und Kuchen gesorgt. Die Spiele zogen einige Zuschauer an, so dass es insgesamt ein lustiger und sportlicher Nachmittag für alle wurde! Die meisten Schleiferl gewann Philip Böhm, den wir zu seinem Sieg herzlich gratulieren. In der abschließenden Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer eine Kleinigkeit, die hoffentlich bei den nächsten Tennismatches zum Einsatz kommen. Wir freuen uns, dass die Fußballer teilgenommen haben und hoffen, ähnliche Veranstaltungen in der Zukunft für den TSV Paunzhausen ausrichten zu können.

Bericht: Claudia Holzer