Tennissaison 2023 ist eröffnet - es kann auf den Tennisplätzen gespielt werden - Viel Spaß & eine tolle Saison!

Liebe Tennisfreunde,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr hattet ein paar schöne Ostertage!

SAISONSTART 2023 – TOLLE NACHRICHTEN:
Wir möchten euch mitteilen, dass ab sofort unsere Tennisplätze eröffnet sind. Somit könnt ihr direkt in die Tennissaison 2023 starten und die Plätze nutzen.

GÄSTEMARKEN:
Auch ist es möglich wieder Gästemarken nutzen, wenn man gerne mit einem Nicht-Mitglied auf der Tennisanlage spielen möchte. Bitte um Beachtung folgender bereits bekannter Regelung: https://www.tsvpaunzhausen.de/files/8015/6110/6671/Gaestespielordnung_Juni2019.pdf

ARBEITSSTUNDEN:
Wir werden euch im Laufe der Saison  über notwendige und geplante Arbeitsdienste & -termine informieren.

Auch werden wir euch auf dem Laufenden halten, was für diese Saison 2023 geplant ist.

Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne direkt bei uns.

Wir freuen uns sehr euch auf der Tennisanlage zu sehen und wünschen euch eine tolle Tennissaison 2023!

Bis hoffbald bald und ein schönes Wochenende euch!

Eure Funktionäre,
Andi, Caro und Claudia