EINLADUNG ZUR TENNIS-MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 22. Oktober 2022 & ARBEITSDIENST

Liebe Tennisfreunde!

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 um13:00 Uhr laden wir euch herzlich im Tennisvereinsheim Paunzhausen zu unserer Tennis-Mitgliederversammlung 2022 ein.

Vor der Mitgliederversammlung möchten wir gemeinsam mit euch von 08:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr unsere Tennisanlage/-plätze auf Vordermann bringen. Im Anschluss würden wir mit den fleißigen Helfern sowie Mitgliedern, die Zeit & Lust haben, ein gemeinsames Weißwurstfrühstück machen bis wir unsere Sitzung um 13:00 Uhr beginnen.

TAGESORDNUNG TENNIS-MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2022

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der Anwesenheit
3. Jahresbericht Abteilungsleitung Tennis
4. Bericht des Kassenwarts
5. Verschiedenes / Sonstiges
6. Ausblick

Damit wir besser planen können, wer alles zum Arbeitsdienst, zum Weißwurstfrühstück und/oder zur Mitgliederversammlung erscheinen wird, bitten wir um eine schriftliche Anmeldung per Mail an tennis@tsvpaunzhausen.de oder eine Nachricht an uns Funktionäre bis spätestens 18. Oktober 2022.
Falls ihr zum Weißwurstfrühstück kommt, meldet uns außerdem bitte kurz zurück, wie viel Weißwürste und/oder Wiener sowie wie viele Brezeln wir für euch einplanen dürfen.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Eure Funktionäre
Caro, Andi & Claudia