Schleiferlturnier mit spannenden Matches und viel Spaß!

Am 10. Juli 2022 war es endlich wieder soweit und unser alljährliches Schleiferlturnier fand statt. Es war ein toller Tag mit spannenden Matches und viel Gaudi!

Ablauf des Schleiferlturniers:
Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begonnen. Daraufhin wurden Einzel- und Doppelmatches gespielt. Die Partner und Gegner wurden in jeder Runde neu ausgelost. Der Spieler/in, welche(r) gewonnen hatte, bekam für den Sieg ein „Schleiferl“. Sieger des diesjährigen Schleiferl-Turniers wurde Korbinian Hölzl, unser jüngster Spieler in der Runde! Nochmals herzlichen Glückwunsch an dich, lieber Korbinian!

An der Stelle vielen Dank an die Spieler und Spielerinnen für die Teilnahme am Turnier. Auch sorgten unsere Zuschauer für eine tolle Stimmung – Danke dafür!

Es hat uns sehr gefreut, dass ihr alle mit dabei wart und wir freuen uns schon auf das nächste Schleiferlturnier mit euch!

Eure Funktionäre,
Caro, Andi & Claudia