SV Manching F3 - TSV Paunzhausen F2  1:3  (1:1)

Am Freitag, 25.10.2013, waren wir zu Gast beim SV Manching. Pünktlich um 17 Uhr wurde das letzte Saisonspiel 2013 unserer kleinen Kicker angepfiffen.
Das Spiel begann etwas müde, was wahrscheinlich darauf zurück zu führen war, dass einige unserer Spieler aufgrund zurückliegender Erkältung noch nicht ganz auf der Höhe waren.

Aber egal, in der 11. Minute schoss uns unser Tom mit einem herrlichen Tor 1:0 in Führung. Das ließ sich der SV Manching natürlich nicht gefallen und konterte zum 1:1 Halbzeitergebnis. In der Halbzeitpause gab es dann von den Trainern aufmunternde Worte und von den Mamas noch etwas Traubenzucker und Gummibärchen als kleine Strärkung.

Und es half -> die Abwehr um unseren Abwehrchef Kordian kickte was das Zeug hielt und brachte auch einen schönen Pass nach vorne, was unser Elias ausnutzte und die Manschaft zum 2:1 in Führung schoss. Und auf einmal waren wieder alle wach! Torwartchef Jannik hielt die Bälle wie ein kleiner Bundesligatorwart und zum Schluss schoss Elias noch das letzte Saisontor zum 3:1 Endstand für den TSV Paunzhausen.

Aus Trainersicht kann man nur eins sagen: Jungs, wir sind unendlich stolz auf Euch und ihr habt eine klasse 1. Saison gespielt. Und damit sind wir auch stolze Vizeherbstmeister mit Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz wünschen Euch eure Trainer Sepp, Stephan und Christian

Bericht: Christian Hödl