25.04.2014 :: TSV Paunzhausen F2 - TSV Allershausen F2 9:1 (4:1)

Da die gesamte Ferienzeit für unsere F2 spielfrei ist, luden wir den TSV Allershausen am 2. Ferien-Freitag zu einem Freundschaftsspiel auf unseren Rasen ein. Das Spiel begann pünktlich um 17:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und fast schon tropisch warmen Temperaturen.

Wir machten sofort Druck nach vorne und dominierten von Anfang an das Spiel. Zur Halbzeit konnten wir auf einen Spielstand von 4:1 blicken, was uns natürlich sehr freute und uns noch mehr Power für die 2. Halbzeit gab.

In der 2. Hälfte gab es für unsere Abwehr und unseren Torwart nicht mehr viel zu tun, da sich das gesamte Spielgeschehen in der gegnerischen Hälfte abspielte. So konnten noch einige Tore durch unser Mittelfeld- und Sturmtrio Adnan, Tom und Elias erzielt werden, dass es beim Abpfiff nach gespielten 40 Minuten 9:1 für uns hieß.

Die Tore trafen für uns Adnan 1x, Tom 1x und Elias 7x. Nach einem Siebenmeterschießen verabschiedeten sich dann unsere Freunde aus Allershausen wieder von uns und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Allershausen. Ein riesen Dankeschön geht auch an unsere Fankurve, ihr wart wie immer TOP!

Bericht:Christian Hödl