U9 II :: TSV Paunzhausen F2 - SV Langenbach F1  4:1 (1:0)

Zum Abschluss der Punktspiele hatten wir den SV Langenbach zu Gast. Wir hofften mit einem positiven Ergebnis diese Saison Abschließen zu können.

In den ersten Minuten hatten wir mächtig viel Glück. Langenbach hatte gleich drei Pfostenschüsse in der Anfangsphase. Danach kamen wir besser ins Spiel. Die erste Chance lies Dominik noch liegen. Kurz vor der Pause bekamen wir einen Freistoß. Paul trat den Ball direkt vors Tor, wo Lukas K. mit einer artistischen Einlage den Ball zum 1:0 einschob. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit drehten wir dann richtig auf. Paul konnte eine Ecke direkt zum 2:0 verwandeln. Das 3:0 war dann das schönste Tor des Tages. Lukas K. setzte sich auf der rechten Seite durch und brachte den Ball vors Tor. Niko konnte den Ball bei der Annahme nicht sofort unter Kontrolle bringen und wurde am Schuss gehindert. Also legte er den Ball auf Paul zurück der mit einem satten Schuss in den Winkel auf 3:0 stellte. Das 4:0 besorgte dann noch Lukas K. Kurz vor dem Ende kam Langenbach nochmal nach vorne. Zwei Meter vor dem Tor kam ein Langenbacher zum Schuss, unser Torwart Lukas B. warf sich in den harten Schuss. Den Abpraller wurschtelten die Langenbacher dann über die Linie. Unser Torwart hatte den Ball aber so fest abbekommen das wir ihn für die letzten Minuten durch Xaver ersetzen mussten. Danach passierte nichts mehr und wir gewannen mit 4:1.

Ein super Abschluss für eine Tolle Saison. Am Ende erreichten wir mit 4 Siegen und 2 Niederlagen aus der Rückrunde erneut ein positives Ergebnis. Da freuen wir uns doch schon drauf wenn wir  in der nächsten Saison als F1 spielen dürfen.

Bericht: Norbert Kistler