TSV Paunzhausen F2 (U7) erneut Turniersieger beim Hallenturnier des MBB Manching

Am 22.02.2014 waren wir mal wieder zu Gast in Manching, diesmal aber beim MBB Manching. Dort begann um 9:00 Uhr morgens bereits unser 2. Hallenturnier in der Geschichte der F2 (U7).

Um 9:36 Uhr hatten wir dann unser 1. Spiel gegen den SV Manching und taten uns etwas schwer, so früh am Vormittag in Schwung zu kommen. So gewannen wir zwar das 1. Spiel mit 1:0, dies jedoch nur durch einen Foulsiebenmeter, den unser Elias astrein verwandelte.

Ab dem 2. Spiel jedoch gab’s dann kein zurückhalten mehr: alle gaben Vollgas, die Kleinen sowie die Großen. Und so konnten unser Torwart Jannik mit Abwehr Kordian, Felix, Basti, Valentin, Lukas, Nico (immer im Wechsel), über das Mittelfeld mit Adnan, die Bälle kontrolliert nach vorne zu unseren Stürmern Tom und Elias bringen, die dann das Leder nur noch im gegnerischen Tor versenken mussten. So gelang es auch Kordian und Adnan den Ball ins Netz zu knallen.

Letztendlich hatten wir uns vor dem letzten Spiel bereits einen uneinholbaren Punktestand erkämpft und konnten es zum Schluss ganz entspannt angehen lassen. So durften sich die „Älteren“ das Spiel mal von draußen ansehen und konnten die „Jüngeren“ anfeuern. Dass wir das letzte Spiel verloren hatten, war total egal, denn unseren 2. Turniersieg konnte uns keiner mehr nehmen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch wieder an unsere Fankurve, ihr wart wie immer TOP!

Wir gratulieren Euch von ganzen Herzen Jungs, ihr seid eine super Mannschaft!
***WEITER SO, WIR SIND STOLZ AUF EUCH***

Eure Trainer Sepp, Stephan und Christian