MBB SG Manching U9 II – TSV PAUNZHAUSEN U9 II 5:2 (3:1)


Am Freitag, 18.10.2013, mussten unsere ganz kleinen Kicker der F2-Jugend gegen den MBB Manching ran. Das Spiel wurde pünktlich um 17:00 Uhr bei Sonnenschein angepfiffen. 

Leider mussten wir bei diesem Spiel auf einige Spieler krankheitsbedingt verzichten, weshalb wir nur mit einer Mindeststärke spielen konnten. 

Das Spiel begann eigentlich nicht schlecht, da uns unser Elias mit einem 1:0 (Faulsiebenmeter wegen Hand) in der 11. Minute in Führung schoss. Leider dauerte die Freude nicht lange, da Manching stark war und dementsprechend nachlegte. So stand es zur Halbzeit 3:1 für Manching.

In der zweiten Halbzeit erreichten wir ebenfalls durch Elias den Anschlusstreffer zum 3:2, was aber leider nichts daran änderte, dass wir das Spiel zum Abpfiff mit 5:2 verloren haben. 

Aber macht nichts Jungs, nach den torreichen, gewonnenen letzten Spielen darf auch mal verloren werden!

Weiter so Kids, ihr seid SUPER !!


Bericht: Christian Hödl

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH